Mitgliederversammlung der CDU Grebenstein 2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Grebenstein stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstands. Jeweils einstimmig wurden folgende Personen gewählt:

Vorsitzender: Björn Gibhart
Stellv. Vorsitzender: Ulrich Stahl
Schriftführer: Ulrich Stahl
Schatzmeister: Ingo Pfeiffer
Beisitzerin: Melanie Burghardt
Beisitzer: Rüdiger Käckel
Beisitzer: Reinhard Seuthe
Mitgliederbeauftragter: Uwe Lohmann

Neben dem Bericht des Vorsitzenden zu der erfolgreichen Kommunalwahl in 2016 in der die CDU Grebenstein einen Zuwachs von 2,9% erreichen konnte, was einem zusätzlichen Sitz im Stadtparlament entspricht, wurde auch die Bundestagswahl in 2017 thematisiert. Leider konnte Thomas Viesehon trotz eines überaus engagierten Wahlkampfes das Direktmandat nicht erreichen.

Eine Ehrung konnte ebenfalls durchgeführt werden. Rüdiger Käckel wurde für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

« Stadt stochert im Nebel Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden und Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke »