Bundestagswahl 2017

Die CDU Grebenstein dankt Thomas Viesehon für seinen unermüdlichen und engagierten Wahlkampf der vergangenen Wochen und für seine hervorragende politische Arbeit der vergangenen Jahre in Berlin.
Wir hätten uns sehr über ein Direktmandat für Thomas gefreut. Eine Fortführung des Begonnenen hätte sicherlich in den kommenden Jahren noch vie Positives bewirken können. Schade!
Wir blicken nun in eine ungewisse Zukunft in unserem Wahlkreis. Eine Zukunft in der die Belange unseres Wahlkreises durch die SPD und die AFD bestimmt werden. Eine SPD die bundesweit deutlich von den Wählern abgelehnt wurde und eine AFD der man jedwede politische Kompetenz absprechen kann und muss!

Wir hoffen das hier kein Stillstand entsteht - denn den können wir in Nordhessen nicht gebrauchen.

« Eigene Trinkwasserversorgung in Udenhausen bleibt erhalten Bessere Sicht auf die Burgruine »